Sakura beauty – Ihr Ort für Körper und Geist

Irene Vögele, Inhaberin Sakura beauty

Mich fasziniert der Mensch mit all seinen abwechslungsreichen und inspirierenden Facetten. Darum führte mich meine kaufmännische Laufbahn früh in den Personalbereich. Diesen Weg durfte ich bis Mitte 2018 kombiniert mit Personalführung und -administration, Lernendenausbildung und mit Assistenzaufgaben leben. Und auch privat gibt mir mein liebstes Umfeld den Wert im Leben. 

Ein neues Lebensfenster öffnete sich durch den Wunsch, den/die Menschen noch von einer ganz anderen Seite kennenzulernen, beraten und auch begleiten zu dürfen. So folgte die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom von 2014 - 2015 und im Anschluss gleich der Schritt in die Teil-Selbständigkeit. Seit Juli 2018 führe ich meine Passion als selbständige Kosmetikerin mit vollem Pensum aus. Nach einer rund 2 1/2-jährigen Weiterbildung habe ich zudem Ende 2021 den eidg. Fachausweis in med. Kosmetik (FA) erlangt. 

Meine Stärken liegen aufgrund meiner bisherigen Lebenserfahrung mit der umfassenden Facette "Mensch" in der ganz persönlichen und individuellen Bedarfs- und Bedürfniserkennung und -behandlung. Wichtig ist mir, meinen Kundinnen und Kunden im Institut eine Auszeit bieten zu können, Innovationen der heutigen Kosmetikwelt einzubringen und sinnvolle Behandlungstipps für zu Hause mitzugeben.

Ich freue mich sehr, Sie nach Ihren Ideen und Wünschen beraten und auch ein Lebensstück begleiten zu dürfen. Herzlich, Ihre Irene Vögele

Lebenslauf_Irene Vögele_2022_Homepage.pdf